Zufriedene Kunden über meinen Telefon-Service

5/5
„Wir sind zu den üblichen Bürozeiten oft auf der Baustelle oder im Kundengespräch. Dank Frau Wassmer und ihrem Team ist unser Büro dennoch immer erreichbar. Nach Absprache werden die Gesprächsnotizen gesammelt oder, je nach Dringlichkeit, sofort weitergegeben. Sowohl unsere Kunden als auch wir werden bestens betreut. Gerne nutzen wir diesen Service auch weiterhin.“
5/5
„Der Service von Frau Wassmer und Ihrem Team hat uns überzeugt. Telefonservice Wassmer ist ein sehr zuverlässiger Partner, der unsere Kundenanfragen schnell und freundlich beantwortet. Die direkte Zusammenarbeit ist ebenfalls hervorragend. Man wird individuell betreut, und auf unsere Wünsche wird schnell reagiert. Fazit: kompetent, zuverlässig, kundenfreundlich..”
5/5
„Ich bin nun seit zwei Jahren Kunde bei Ihnen und sehr zufrieden. Bedingt durch meinen Arbeitsalltag bin ich tagsüber kaum im Büro erreichbar, so dass mir früher nur der Anrufbeantworter blieb, um meinen Kunden die Möglichkeit zu geben, mir eine Nachricht zu hinterlassen. Mit ihrem Telefonservice nun ist es möglich, dass die Kunden einen persönlichen Ansprechpartner haben, bei dem sie sich aufgehoben fühlen und dadurch sicher sind, dass ich mich zurückmelde. Es ist für viele – immer wieder wurde ich darauf angesprochen – als ob ich eine Sekretärin angestellt hätte.."
5/5
„Wir sind sehr zufrieden mit diesem Telefonservice. Immer wieder werden wir von Kunden und Interessenten auf unsere freundliche Büromitarbeiterin mit der angenehmen Stimme angesprochen, denn sie fühlen sich mit ihrem jeweiligen Anliegen sehr kompetent ‚erstversorgt‘. Auch die Zusammenarbeit mit Frau Wassmer und ihren Mitarbeiterinnen ist unkompliziert und angenehm. Vielen Dank!“
5/5
„Wir nutzen den Telefonservice Wassmer seit einiger Zeit. Sehr professionell, freundlich und kompetent werden in unserem Firmennamen die Anrufe entgegengenommen. Die Weitergabe aller Gespräche erfolgt zeitnah, mit den Gesprächsinhalten per Mail. Bei sehr wichtigen Anrufen wird man auch per SMS informiert. Unsere Entscheidung für Telefonservice Wassmer haben wie nie bereut. Unsere Kunden meinen oftmals, dass Sie mit einer Mitarbeiterin unseres Hauses verbunden sind. Unsere Kunden sind uns sehr wichtig, darum freuen wir uns über einen so vertrauenswürdigen und verlässlichen Partner.”
5/5
„Wir, als regionale Autovermietung in einem beweglichen Markt tätig, brauchen in unserem Umfeld zuverlässige Partner. Zu jedem Zeitpunkt der bisherigen erfolgreichen Zusammenarbeit, konnten wir uns voll und ganz auf die Kompetenz und Zuverlässigkeit von Telefonservice Wassmer verlassen. Besonders hervorzuheben ist die unkomplizierte flexible Umsetzung sowie das Einfühlungsvermögen, das Kunden und Geschäftspartner entgegengebracht wird. Dies ist hauptsächlich dem Engagement von Frau Wassmer und ihren gut geschulten Kolleginnen zu verdanken. Wir können Telefonservice Wassmer in allen Belangen nur weiterempfehlen.”